Philippe Wissig, LL.M.

Philippe Wissing, LL.M.

Philippe Wissig LL.M., geboren 1981, studierte Rechtswissenschaften an den Universitäten Mainz, Rom und Osnabrück. Nach dem ersten juristischen Staatsexamen 2006 legte er sein zweites juristisches Staatsexamen 2008 in Mainz ab. Im Anschluss absolvierte er einen Aufbaustudiengang an der Universität Osnabrück, der im Jahr 2009 mit der Verleihung des akademischen Titels "Master of Laws" endete.

Im Jahr 2011 legte Herr Wissig erfolgreich die Prüfung zum Steuerberater ab.

Praktische Erfahrungen sammelte Herr Philippe Wissig, LL.M. bei international tätigen Wirtschaftskanzleien in Frankfurt am Main und Vancouver/ Kanada.

Seit 2011 ist Herr Philippe Wissig, LL.M. als Rechtsanwalt und Steuerberater zugelassen.

Im Jahr 2014 erfolgte die Berufung zum Fachanwalt für Steuerrecht.

Im Jahr 2019 erfolgte die Ernennung zum Fachberater für das Gesundheitswesen (DStV e.V.).

Aktuelles:

Zeitungsartikel über Selbstanzeigen

Die Usinger Neue Presse hat im Gespräch mit uns einen Zeitungsartikel über Selbstanzeigen...


Kat: Allgemein

WISSIG & WISSIG Partnerschaftsgesellschaft
Rainer Wissig
Philippe Wissig, LL.M.

Wilhelmjstr. 2
61250 Usingen
Telefon: + 49 6081 91520
E-Mail: info@wissig-wissig.de

designed by WIV-GmbH